Christa`s - Frenchbullys


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Ich heiße Christa Bardo und wohne mit meinem Göttergatten Stefan und unseren kleinen Knutschkugeln im schönen Frankenland zu Nürnberg. Auf unserer Website möchten wir Ihnen uns und unsere stolzen und edlen französischen Bulldoggen vorstellen

Christa

Stefan

In unserem Leben gab es nie eine Zeit ohne Hunde, mein Mann und ich sind von Kindesbeinen an schon mit Hunden und anderen Tieren aufgewachsen.
Auf die französische Bulldogge sind wir über einen kleinen Umweg, den deutschen Schäferhund gekommen.
Wir praktizierten schon seit 1988 Hundesport im Verein für deutsche Schäferhunde, als wir dann 2007 das erste mal Kontakt zu diesen kleinen und wie wir finden liebenswürdigen, genialen, wunderhübschen etc.etc.etc. Knutschkugeln hatten. Ab diesen Zeitpunkt stand für uns fest, zu unseren beiden Schäferhunden mußte noch ein Bully her.
So wurde unser erstes kleines Bullymädchen mit Namens
Linda in unserer Familie aufgenommen.
Nach dem Tod unserer beiden Schäferhunde merkten wir dann wie einfach der Umgang mit den Bullys ist.
Somit war der Entschluß sehr schnell gefaßt, daß eine zweite Bullydame bei uns einzieht.
Tja, und so kommt man dann schneller wie man selbst einmal gedacht hätte, zu einem Rudel kleiner Hunde mit einem verdammt großen Herzen.
Unser Leben wäre ohne unsere Bullys nicht mehr denkbar, selbstverständlich leben alle unsere kleinen Mädels mitten unter uns und nehmen am täglichen Tagesablauf teil.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü